Es werden Dringend:Matt, Tyler, Stefan, Niklaus, Bonnie, Elijah uvm. Gesucht :) Wir freuen uns auf euch :)

Theke

in Mystic Grill 22.11.2012 20:00
von Rebekah Mikaelson • 128 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Theke

in Mystic Grill 23.11.2012 21:36
von Katerina Petrova • 7 Beiträge

Ich kam in den Grill von Mystic Falls. Starkes Regen plätscherte draußen auf die Straßen und bildete einen Fluss, der den Straßenrand entlang floss. Ein lauter Donne durchbrach die Stille. Kurz darauf wurde der Raum von einem grellen Blitz erhellt. Kaum war dieser weg, begannen die Menschen wieder zu sprechen. Ich verdrehte die Augen.
Langsam ging ich an den Tresen und sah mich während meines Weges in alle Richtungen um, sah jedoch niemanden, der mich hätte aufheitern können. leise seufzte ich.. Dann bestellte ich mir einen Scotch und nahm einen großen Schluck von diesem. Genervt ließ ich die Flüssigkeit in meinem Glas umher schwappen und erwischte mich dabei, wie ich bei einem Dönnerschlag minimal zusammen zuckte.. °Wenigstens passe ich mich an° dachte ich und trank noch einen Schluck . Genüsslich ließ ich die Wirkunng des Alkohols auf mich wirken.. Das einzige Gute an diesem Abend..

nach oben springen

in Mystic Grill 23.11.2012 21:50
von Kol Mikaelson • 1 Beitrag

Kol Mikaelson, der Jüngste der Ursprünglichen Familie, saß in der Limousine, welche von einem Fahrer gerade in Richtung Grill gelenkt wurde. Seit wenigen Tagen war der Jüngling wieder zurück in der Stadt und Gewiss wusste er, er musste vieles Nachholen. Doch sein Erster weg sollte ihn in den grill führen. Die Limousine hielt dicht vor der Tür und gerade als er ausstieg, kam der Fahrer mit einem Regenschirm. Er stieß Schwungvoll die Tür auf und lief Gerade aus richtung Bar. Dort angekommen, erhellte ein Blitz den Raum und sofort fiel ihm die Brünette Junge Frau, zwei Plätze weiter auf, welche zusammen gezuckt war. Geschmeidig ließ er sich auf einen der Barhocker gleiten. Er bestellte sich einen Whiskey. Diesen bekam er Schnell und er setzte das Glas an seine Lippen an. Sein Blick ging gerade aus und er hob leicht eine Augenbraue Empor. Ein Süffisantes Grinsen zierte die Vollen Lippen Des Originals, welche von Alkohol Benetzt sind. Mit seiner Zunge fuhr er sich über seine Lippen, ehe er zu Sprechen begann. "Katarina, Gewiss hätte ich nicht Gedacht, du würdest bei einem Blitz Zusammen Zucken!" Er hob seinen Blick an, Schenkte ihr jedoch keinen Einzigen von diesen Blicken.

nach oben springen

in Mystic Grill 23.11.2012 21:58
von Katerina Petrova • 7 Beiträge

Ich spürte einen Luftzug neben mir und schreckte hoch, als ich die Stimme des jungen Mannes vernahm, den ich für so fremd gehalten hatte..Schon bei bei der ersten Silbe hatte ich gewusst, mit wem ich es zu tun hatte..Kol Mikaelson, einer der Ursprünglichen Familie und im Moment war er mir vielleicht sogar der Liebste von allen..
Ein üppiges Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich mein Glas leerte und meinen Körper zu ihm drehte. "und ich hätte nicht gedacht, dich hier anzutreffen, Kol.Aber wenn man sein halbes Leben lang von einem Original verfolgt wird, lernt man wohl vorsichtig zu sein, meinst du nicht auch?!" sagte ich und schmunzelte leicht vor mich hin. Ohne die Augen von meiner Gesellschaft ab zu wenden, machte ich den Barkeeper deutlich, dass er mir nachschenken sollte. "Was führt Kol Mikaleson in den Grill, wenn ich fragen darf?" kam es über meine Lippen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich sagen sollte, aber mit einem leichten Smalltalk fing alles Gute an..
Plötzlich hörte ich ein feuriges Zischen aus einem der Räume kommen und für einen kurzen Moment saßen wir vollkommen im Dunkeln. Flackernd und langsam ging das Licht wieder an, jedoch schien die Lampe nicht mehr lange durch zu halten..

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 14:53 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: